dorothy
{004} toll

das mit dem blog hier läuft ja schon mal super... nicht. da war ich gestern wohl zu fasziniert vom tatort und von kommissar beck, dass ich es einfach verplant hab. dafür dann jetzt eben doch so dazwischen gequetscht. (und gestern lassen wir einfach weg, ja?)

essen: weetabix mit milch (226); pasta (455); double chocolate muffin (412)
trinken: kaffee mit milch (31); grande white caffé moccha (348); 2l wasser
gesamt: 1.472 kcal

gewicht: 60,2kg
bmi: 21.1

okay, montag ist sogesehen mein 'schlemmertag'. liegt daran, dass ich mich da mit meinen mädels bei starbucks treffe zum... tratschen. muss halt auch manchmal sein und da kann und will ich auch nicht nein sagen zu einem leckeren muffin (:

jetzt geh ich aber ins bettchen mit meiner tollen wärmflasche. spannender wird's heut auch nicht mehr. leider. (aber andere geschichte. vielleicht morgen).

xx
inga elaine


16.9.13 22:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas / Website (16.9.13 23:07)
Hey, ihr Mädchen könnt alle diese (Broken-Stars) Blogvorlagen benutzen, wieso kann ich das nicht (trotz Anleitung) ?
Bei mir verschwinden dann die Kommentare, und ich weiß nicht wie ich die Links anpassen soll. Oben Rechts zum Beispiel, wie machst du das?
Das Foto hier ist sehr perfekt. Irgendwie schon Kunst, wirklich sehr gut.
Liebe Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen