dorothy
{003} start.

was für ein stressiger morgen. so mehr oder weniger. eine freundin meiner eltern kam unangemldet mit einer flasche sekt zum frühstück vorbei. meine mutti hatte letzte woche geburtstag und da die freundin da noch im urlaub war, meinte sie, meine mutti so überraschen zu müssen. fand ich jetzt nicht so schlecht (:

ansonsten habe ich den bisherigen tag mit downton abby verbracht. gucke gerade die erste staffel noch einmal auf englisch, bevor ich die zweite staffel mit mutti (auf deutsch) anfange. 

sonntage sind immer so wunderschön unproduktiv und dazu auch meistens mein wellness-tag. aber damit fang ich erst später an. überlege nämlich, ob ich nachher noch joggen gehen soll. momentan hält sich das wetter etwas. aber eigentlich bin ich jetzt schon viel zu faul dazu. hmpf. soviel dazu, dass ich das ganze hier diszipliniert angehen werde.

essenstechnisch verlief alles aber ganz gut. durch die zwei gläser sekt (okay, die fallen nicht unter 'ganz gut') bin ich noch relativ voll und hatte gar keinen richtigen hunger zum mittag. dafür habe ich dann eben einen kleinen joghurt gegessen und das 'richtige' essen gibt es dann einfach abends.

ich werde am abend noch einen eintrag machen, mit den wichtigen fakten. damit das ein wenig ordentlich alles bleibt. ich mag es übersichtlich.

irgendwer tipps was ich heut abend gucken könnte? kommt irgendwas spannendes im fernsehen? ansonsten werd ich wohl beim tatort hängen bleiben. 

xx
inga elaine


15.9.13 14:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora / Website (15.9.13 19:18)
"Ich bin nummer 4" war ganz nett, ansonsten halt Twilight haha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen