dorothy
{001} willkommen.

so. ein erster start, mal gucken was es bringt. ziel ist es abzunehmen, da ich mich in diesem jahr bisher ziemlich hab gehen lassen... erstmal runter auf 50kg und dann mal gucken, wie und wohin es weitergeht.

einen großen plan habe ich nicht.
weniger essen ist der erste schritt. und natürlich auch sport nebenher. deshalb eben auch dieser blog. damit ich den prozess niederschreiben kann und vielleicht findet sich ja auch jemand, der mir in den arsch tritt, wenn ich alles ein wenig schleifen lassen.

fühlt euch frei zu kommentieren. ich bin auch sonst wegen allem gern für jeden da. hab immer ein offenes ohr. ich folge jedem und stelle mich gern zur verfügung, wenn jemand jemanden zum anspornen brauch. an der seitenlinie stehen und zujubeln, kann ich sehr gut.

 

xx
inga elaine

14.9.13 20:04
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora / Website (15.9.13 19:15)
Hey, viel erfolg bei deiner diät ich finde so ein blog hilft ungemein ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen